Lifestyle Paarshooting mit Michael & Rachel

Es sind schon ein paar Wochen her da hatte ich ein wunderbares Engagement Shooting in Jena. Als passende romantische Location haben wir uns die Berge hoch über Jena ausgesucht. Zwischen Steinkreuz und Fuchsturm hatten wir einige schöne ruhige und verträumte Stellen gefunden. Pünktlich zum Sonnenuntergang konnten wir mit dem Shooting beginnen und sind so einfach einige Stellen, die wir vorab schon ausgesucht haben, abgelaufen. Dank Sunbouncer konnten wir das wunderbare Licht, welches uns im entgegenleuchtete auf unser Paar zurückwerfen.

Schneller als erwartet ging hier allerdings die Sonne unter, so das wir es gerade noch rechtzeitig auf eine kleine Anhöhe geschafft haben. Neben einem phantastischen Licht und einem lockeren Paar hatten wir superviel Spaß und tolle, einzigartige Ergebnisse.

Lifestyle Paarshooting Paarfotos

Hinterlasse eine Antwort